Ferienspass - Restplatzvergabe

19.07.2017

Nach Ende des Anmeldetages stehen die nachfolgenden Restplätze noch zur Vergabe zur Verfügung

Ferienspass 2017

Der Nachmeldetag findet am Dienstag, den 25. Juli 2017 von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr bei Claudia Heidt, Badstr. 4a in Kehl- Auenheim statt.

Der Anmeldetag am vergangenen Samstag verlief recht gut. Trotzdem haben wir für die meisten Veranstaltungen noch Restplätze übrig.

Das Teilnahmealter beim Fußballgolf haben wir auf 9-16 Jahre geändert und bei der Tramfahrt dürfen sich auch gerne Erwachsene anmelden und mit uns fahren.

Für die Teilnahme an der politischen Bildungsreise nach Stuttgart vom 2.8.-4.8.2017 stehen noch zwei Plätze für Mädchen zur Verfügung.

Bei Interesse setzen Sie sich bitte direkt mit Sanja Tömmes -Ortsverwaltung Auenheim- in Verbindung.  

 
 

Kontakt