Brennholzvergabe

16.12.2021

Die diesjährige Brennholzvergabe findet telefonisch am Donnerstag, den 23.12.2021 in der Zeit von 17.00.Uhr bis 18.00 Uhr statt.

Aufgrund der aktuellen Situation findet die diesjährige Brennholzvergabe wie folgt statt:

1. Die Liste mit dem Schlagraum liegt ab Freitag, 17.12.2021 bei der Ortsverwaltung aus und kann nach voriger telefonischer Anmeldung abgeholt oder unter www.auene.de heruntergeladen werden.

2. Interessierte Bürger*innen haben nunmehr die Möglichkeit sich die Schlagraumlose anzuschauen.

3. Am Do. 23.12.2021., von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr kann telefonisch bei der Ortsverwaltung jeweils ein Los nach Reihenfolge der Anrufe gekauft werden.

4. Die Bezahlung erfolgt per Rechnungsstellung.

Die Vergabe erfolgt nur mit einem gültigen Motorsägenkurs.

Bitte um Beachtung:
Die Vergabe Brennholz-lang wird erst im Januar 2022 erfolgen.

Die Karten mit den Losen und den Anschlagslisten liegen auf der Ortsverwaltung aus oder können hier heruntergeladen werden:

 
 

Kontakt

Powered by Weblication® CMS